Vanessa Tamara Seybold

Geb. 25. April. 2001

Ich bin das erst geboren Kind aus der 1. Ehe von meiner Mama (Bianca) und wohne nun seit August 2018 wieder im Hause Hildebrandt.

Nach meiner Ausbildung als Verkäuferin zog ich zu meiner Mutter, bei ihr entdeckte ich die Liebe zu meinen Tieren und die Leidenschaft für Pferde und Co. Nachdem ich bei ihr angekommen war, habe ich die amerikanischen Rassen die meine Mutter züchtet kennengelernt und bin ihnen sofort verfallen. Ich liebe ihren Körperbau und ihr einzigartiges Wesen. Immer wieder bin ich bei Geburten dabei und bewundere das Geschehen, wenn diese einmalige Geschöpfe auf die Welt kommen. Dabei lerne ich wichtige Dinge und sammle Erfahrungen, die ich später brauche.

Jedoch ist der Beruf Verkäuferin nicht meins, es macht mir kein spaß wie wenn ich mich um Kinder kümmere.

2021 beginne ich mit einer Ausbildung als Kinderpflegerin/ Erzieherin um damit selbständig auf unserem Hof zu arbeiten. Dort arbeitet ich dann nicht nur mit den Tieren, sondern auch mit behinderten Kinder.

Bis dahin versorge ich die Tiere und organisiere den Stall. Außerdem verliebte ich mich sofort in die Appaloosa Stute „Touch My Soul“. Mit ihr möchte ich die Reiterwelt erkunden und viele Erfahrungen sammeln. Nun heißt es erstmals üben, üben und noch einmal üben.

Aber zuerst muss ich mit ihr viel trainieren, lernen und Erfahrungen sammeln, bis meine kleine Maus „Touch My Soul“ so weit ist und mit mir die Reiterwelt erkunden kann.

Ich liebe es zu Lesen, Lieder auf dem Klavier zu spielen und eigene Geschichten zu schreiben. Bis jetzt reite ich noch auf der Stute meiner Mutter um dies zu ändern, übe ich in meiner Freizeit mit meiner Stute.